DJ LAZY LODGER hat geschrieben: ↑19.07.2020, 11:41Na dann noch was Nachträgliches von mir!!! Hat sichs gelohnt so lange drauf zu warten?
Nein.
DJ LAZY LODGER hat geschrieben: ↑19.07.2020, 11:41Na dann noch was Nachträgliches von mir!!! Hat sichs gelohnt so lange drauf zu warten?
Hast Du eigentlich irgendwann später nochmal nachgefragt, ob man da wieder mieten könnte?
Nein... da trau ich mich auch nicht mehr ran. Auch wenn die Location echt gut ist.
verstaerker hat geschrieben: ↑23.07.2020, 00:29Nein... da trau ich mich auch nicht mehr ran. Auch wenn die Location echt gut ist.
Wir waren nie das Problem. Aber die verpeilten Studenten die mir 2 Tage vorher absagen wollten, weil sie die andere Location (das UrWerk, das ich eigentlich bekommen sollte) an jemanden anders vermietet hatten.starkstrom hat geschrieben: ↑23.07.2020, 09:54verstaerker hat geschrieben: ↑23.07.2020, 00:29Nein... da trau ich mich auch nicht mehr ran. Auch wenn die Location echt gut ist.
Wir hatten doch letztes Mal nix kapott gemacht?!?
....und ordentlich geputzt hatten wir doch auch....
Richtig! Sehe ich dann auch so - auch wenn das Gelände ja wirklich gut geeignet war....
Lathwehren peile ich für nächstes Jahr wieder an.starkstrom hat geschrieben: ↑24.07.2020, 08:27Richtig! Sehe ich dann auch so - auch wenn das Gelände ja wirklich gut geeignet war....
Aber ich find auch Lathwehren super!
....und die Villa in Leipzig war ja auch recht geil - das hatte so nen "Disko-Style"
Ich denke wenn wir Lathwehren wieder bekommen können - sollten wir das da weiterhin machen...
Das ist auch - glaube ich - für Dich einfacher...
Haste Angst keinen Virus mehr abzukriegen, bei so vielen die vor dir dran sind?
Zustimmung!Psychotronic hat geschrieben: ↑15.11.2020, 23:39Wurde nucht durchgeführt, wir haben nur ne 10h Stream Session als Ersatz gemacht. Kann man aber nicht ersetzen. 2020 nervt...
Glaub auch vorher lohnts gar nicht
das machen die dann schon ... Bernburg ist für mich echt zu unpraktisch
Is nix passiert, hast nix verpasst. Dieses Jahr war dorkumenta, ansonsten nix neues im Westen.