verstaerker hat geschrieben: ↑30.05.2021, 11:54
kann ja sein .. aber ich steh mit diesem Wort Psychoacoutstic ein wenig auf Kriegsfuß.. ich bin dennoch gerade dran einen für 190€ zu erwerben und mir das einfach mal anzuhören
hmm, als ich se ausm Karton raus hab, ... noch nich ins Rack verschraubt, hab ich mal einfach ne CD von nem Interpreten meiner Wahl, der mir zwar echt taugt, aber man durchaus noch nen bischen was "draufsetzen könnte", durchgepustet, und, wow ... selbst meine Frau, der ich mit so was ja eher "auf den Eierstock" geh hat gemeint, ja, doch also schon geil ...
... mit den Kisten muss man halt vorsichtig sein, die sind "schnell überdosiert"
auch der Janek hat sich die mal gepfiffen, der is ja so nen "TotalHardwareFreak", des letzte was er sich gekauft hat war nen "TapeDelay", [ich so: Ja und die Bänder? Er so: muss ma halt ma schaun, geht schon, auf E.Bay oder so.] meinte, ja doch also schon geil, muss ma mal schauen was da passiert wenn man nich nur die Summe durchwurstet.
Bei mir hängt sie jetz am Atari/ACE-MIDI dran, brauch nur noch ne MultiEffektGurke dazwischen, weil der interne Hall vom DSP des Ataris is unterirdich. { könnt auch die Effekte vom Pult beimischen, aber da kann ich die Effekte weder mit PrgChg oder Midi modulieren, eher die "KompromissLösung"]