Und nein, ich sperr dich nicht. Mich nervt nur dein Gehabe, das kann man alles auch chilliger sehen und erklären. Relax mal, das ist alles ein freundlicher Austausch.
Ich hab halt ne Zeit lang mit der hier zusammen gelebt:
[/quote]
ok... jetz mal ganz krass: Hast du sie gewickelt in Windeln bis zum Neunten Lebensjahr.
Hast Du ihr die Zähne geputzt, mit einem durchschnittlichem Aufwand von 20 Min, Morgens und Abends,
Hast du ihr geholfen beim An- und Ausziehen.
Hast Du hast Du ... NEEEEEEEEEEI .... erzähle mir nie mehr Irgendwas von ich hab mal mit irgend einer "Zusammen" gelebt .... diese ignorante Scheisse, die aus deinem Kopf sprudelt, kenn ich, von Spastis die UNS erzählt haben ... "Ja, wir sind ein "Inklusions"-Kindergarten!
Sei vorsichtig:
Du kannst mich wegen meiner Mukke anficken, Du kannst mich wegen meinem "Gehabe" anficken, aber fick mich nie an mit so nem "Bullshit" ich hab mal mit so und so zusammengelebt!!!!
Zusammengelebt heist: du hast dich verpisst als es dir zu krass wurde, ... und genau das mach ich nicht, solang der Purzel lebt ... kannst mich jetz sperren, macht mir auch nix mehr!!!!!
(ich mach hier nich MickyMouse ... ich mach ernst ... selbst wenn ich "MickyMouse" mach ...)
... und genau deswegen weiß ich wie man koolen "MickyMouse" macht ...!!!
... denn diese Welt will MickyMouse, also ... ich liefer, ... was andere darüber denken geht mir am A ..., ich brauch den Begriff der Kunst nicht ... ich mach sie einfach.
Also ... wie Beuys sagte ... Kunst kommt von Können ... wer nur Probiert macht Prumst.