ambioSonics
ambioSonics
Ich muss auch mal hier wieder unser Zeugs reinposten:
Diesmal nur Thomas Corell am Saxophon und ich.
Diesmal nur Thomas Corell am Saxophon und ich.
0
- verstaerker
- Reactions: 217
Re: ambioSonics
geil was so ein Saxophone - wenn man es denn lässt - für Stimmung erzeugt.
Dieser griffige Sound geil.
Manche der Stücke sind mir zu leicht.. aber die 4 und 6 fand ich sehr stimmungsvoll!
Dieser griffige Sound geil.
Manche der Stücke sind mir zu leicht.. aber die 4 und 6 fand ich sehr stimmungsvoll!
0
Ja, da trägt leider auch der arg ausgelutschte Rhodes/Vibraphon-Sound bei. Ich muss mal in einer ruhigen Stunde irgendwas ähnliche funktionierendes Synthetisches finden. Osmose wäre gut, aber das krieg ich noch nicht so als Masterkeyboard in mein MIDI-Environment eingebettet.verstaerker hat geschrieben: ↑17.11.2024, 18:50Manche der Stücke sind mir zu leicht.. aber die 4 und 6 fand ich sehr stimmungsvoll!
Ich hab jetzt wieder einen Rhodes Chroma Polaris, vielleicht nehm ich den (ist halt sch... schwer zum Schleppen).
Ansosten hätte ich ja getippt, dass Du eher auf 2 oder 3 ansprichst.
1
1
- verstaerker
die 2 entwickelt sich sehr schön, stelle ich jetzt beim erneuten hören fest.. die 3 hör ich auch gleich nochmal genauer an
0
- verstaerker
nope , die 3 funktioniert nicht für meinen Geschmack . Das Saxophone schafft zusammen mit dem Rhodesartigen Sound ne wie immer schöne Athmo, aber mich stört die harte trockene Bd und dann die Junglesampledrumsverstaerker hat geschrieben: ↑18.11.2024, 22:23die 2 entwickelt sich sehr schön, stelle ich jetzt beim erneuten hören fest.. die 3 hör ich auch gleich nochmal genauer an
0
Also ich mag ja die jungle samples vorallem lockert es für mich den Jazz ein wenig auf, ich tue mich etwas schwer mit Jazz und lounge Musik. auf der 3 Könnte das Lautstärke Verhältnis zwischen bass und Jungle loops ein wenig ausgewogener sein aber da es wohl live ist geht das voll klar. Die beste Stimmung hat Nr.6
0
Jepp, das ist total schwierig. Ich höre den Mix eigentlich nur im Kopfhörer, und der Raum selbst ist im Bassbereich defacto nicht behandelt, und dann steht da halt eine Welle.
Hmm, da fehlt mir wohl die Distanz.
0
Ja, kann ich zustimmen. Das hört man halt in dem Raum (und in der Situation) nicht.verstaerker hat geschrieben: ↑18.11.2024, 22:35aber mich stört die harte trockene Bd und dann die Junglesampledrums
0