Black Beard's Pancakes
Mischung:
-----------
1/2 Tasse glutenfreies Mehl
1/2 Tasse Mandelmehl
1/4 Tasse Kokosmehl
1 Päckchen Backpulver
2 Bananen
3 Eier
1 Rum Aroma Fläschchen
Backschokolade nach Wunsch
Irgendwas zum süß machen
2/3 Tasse Mandelmilch
1/4 Tasse Pflanzenöl
Alles durch den Mixer oder Teigmischer oder wie auch immer.
Wärend des Backens in Pfanne kann man Pflaumen, Cranberries oder ähnliches in den Teig hauen.
Reihe
Großstadtgefälle
Im Mondschein der Datenschleuder
Ein Sahne Sakrament
Ein Hord voll ungezogener Möwen
Kabelmutation
Todeskampf am Keyboard
Zellsodomie
Die Villa im Dotterwald
2022/6
Ein bedrückender Brückentonkopf
Goldener Stein an Second Hand
Cpt. Yum Yum's Pool of Pleasure
- Psychotronic
- Site Admin
- Reactions: 227
-
- Reactions: 43
Re: Cpt. Yum Yum's Pool of Pleasure
hm ... also "Kabelmutation" hab ich ja perse,
aber
"Todeskampf am Keyboard" und "Die Villa im Dotterwald" gibbet das auch auf Vinyl?
(ich find des Arrangement da einfach fabelhaft, bei "Todeskampf am Keyboard" find ich, haben die Cranberries zwar nen bischen viel bei 16KHz aber is noch ok.)
bei "Ein bedrückender Brückentonkopf" hast wohl den Kompressor nen bischen zu sehr ans Limit gefahren?!
ahh da fällt mir ein, wegen dem PlattenCover, ich würd nen weißen Teller nehmen, erhöht den Kontrast und es wirkt nich gar so "deep" ...
--- sag mal, du als admin schubst jpgS mit 3 MB aufn Server,... krass man ...
PS: ... eher durch den Teigmischer, beim Mixer wirds dann doch nen bischen "zu weich"... alternativ...KitchenAid ...
aber
"Todeskampf am Keyboard" und "Die Villa im Dotterwald" gibbet das auch auf Vinyl?
(ich find des Arrangement da einfach fabelhaft, bei "Todeskampf am Keyboard" find ich, haben die Cranberries zwar nen bischen viel bei 16KHz aber is noch ok.)
bei "Ein bedrückender Brückentonkopf" hast wohl den Kompressor nen bischen zu sehr ans Limit gefahren?!
ahh da fällt mir ein, wegen dem PlattenCover, ich würd nen weißen Teller nehmen, erhöht den Kontrast und es wirkt nich gar so "deep" ...
--- sag mal, du als admin schubst jpgS mit 3 MB aufn Server,... krass man ...
PS: ... eher durch den Teigmischer, beim Mixer wirds dann doch nen bischen "zu weich"... alternativ...KitchenAid ...
0
- Psychotronic
- Site Admin
- Reactions: 227
Anhänge sind glaub ich für alle für mehrere hundert MB freigegeben. Du kannst hier auch Audio Files oder Videos anhängen. Ist doch nur für unter uns.
0
-
- Reactions: 43
Psychotronic hat geschrieben: ↑25.02.2021, 10:05Anhänge sind glaub ich für alle für mehrere hundert MB freigegeben. Du kannst hier auch Audio Files oder Videos anhängen. Ist doch nur für unter uns.
0