- blark.wav
- (55.6 MiB) 864-mal heruntergeladen
- Rede_Putin_24-02-2022.txt
- (24.23 KiB) 865-mal heruntergeladen
Den Text hab ich hier her:nukemempire hat geschrieben: ↑26.02.2022, 22:06schieb mal den link rüber woher du des russische orginal hast
macht nix ich bin seit acht Jahren "komplett" überlastet ... geht schonPsychotronic hat geschrieben: ↑26.02.2022, 22:12Den Text hab ich hier her:nukemempire hat geschrieben: ↑26.02.2022, 22:06schieb mal den link rüber woher du des russische orginal hast
https://www.anti-spiegel.ru/2022/putins ... operation/
Die Webseite von dem ist aber komplett überlastet.
Psychotronic hat geschrieben: ↑26.02.2022, 22:14https://electronicattack.de/download/file.php?id=494
naja ... Kunst sollt halt "grenzenlos" sein ... ja ich weiß, mit so was kommt man ab und zu nen bischen "komisch" rüber, aber wenn ich mit meinem Sohn am HBF-U-Bahn-Steig aufm Boden sitzend "SubwaySpotting" mit Pudding, Cola und Pommes veranstalte finden uns die meisten auch "komisch" ... vieleicht sollten meine Mitmenschen auch mal "komische" Sachen" mit ihren Kindern machen und sie nich nur auf ihre "Rente" vorbereiten. Dann würde so ne "Putin-Scheisse" gar keinen Nährboden finden!
unterstütz ich voll und ganz .... und jeder hat das Potenzial "komische" Sachen zu machen, egal ob in Netz, drausen in der Welt, oder auch in Kombi, und am besten, da im "geschützten" Raum, zu Hause. dort lernt man am meisten. Seid bereit für "Blödsin" für die "irresten Dinge" geht über eure Grenzen hinaus, vergesst was ihr "gelernt" habt .... macht was euch euer "Innerstes" sagt: jeehhehehehh thats EA.Psychotronic hat geschrieben: ↑26.02.2022, 23:46Ich bin grundsätzlich dafür dass man immer und überall komische Sachen machen sollte.
Iiih was ist das für eine eklige Site. AfD-nah und Putin-Versteher. Super!Psychotronic hat geschrieben: ↑26.02.2022, 22:12
Den Text hab ich hier her:
https://www.anti-spiegel.ru/...
Die Webseite von dem ist aber komplett überlastet.
hm, dass immer noch über den Begriff "Falschinformationen" und nicht über den Begriff "Retorik" nachgedacht wird, das find ich eher bedenklich.Psychotronic hat geschrieben: ↑02.03.2022, 15:40Absolut. Ich bin mir bei seiner Übersetzung noch nicht mal sicher, ob der da nicht absichtlich Falschinformationen streut. Ist ne harte Medienkompetenzübung.
ja ... es ist beschämend, aber ... dass ist für mich der Knackpunkt: in den UN-Richtlichlinien, wird seit dem Össterreicher jede Form eines "Angriffskrieges" als illegal betrachtet.Psychotronic hat geschrieben: ↑06.03.2022, 00:42Guter Punkt. Ich fragte mich eigentlich nur ob die Übersetzung korrekt ist. Ich kann leider kein russisch.
Nur damit man mich einsortieren kann, ich sehe den Konflikt neutral bis beschämend für uns als Menschheit. Ich höre mir soweit es mir möglich ist, alle Seiten an und rufe zu Hilfsmaßnahmen und Deeskalation auf.
Zum Beispiel. Das "Ahle Defrag - Scheiss Film!" ist eher ein: "Was soll der Mist an alle beteiligten Parteien" als ein "Putin ist Satan"...
Scheiss Film? - ist es trash?
Scheiss Film? - Putin ist ein Arsch!
Scheiss Film? - Die Leute die Putin missverstehen sind Arsch...
usw.
Das kann man divers interpretieren und ich versuche so gut ich kann alle politischen Lager und Meinungen zu interpretieren um irgendwo in der Mitte zumindest ein halbwegs sinnvolles Weltbild zu spiegeln.
Befragst du mich zum Konflikt, bin ich eher dafür die Ukraine zu teilen und den Russen ihre gewünschte Pufferzone zu ermöglichen und Flüchtlinge hier in meiner Wohnung aufzunehmen oder sonstwie zu helfen, als als eine weitere Eskalation zu riskieren.
Und fick die Amis, Chinesen, Russen, Franzosen, Deutschen, und Inder und ansonsten auch den Rest.
CHILLT EUCH ALLE MAL!
GANZ WICHTIG.. CHILLEN, FICKEN, STRESS ABBAUEN--
hmm ja, durch aus durch aus: dazu die Storry:Psychotronic hat geschrieben: ↑06.03.2022, 01:49Jugsolawien
Syrien
Irak
.
.
.
In der Kategorie kann man nicht nur Österreicher und Russen verorten. Das Spiel können viele.